UNIKATE - Kerstins Bastelkiste
Sei kein Frosch... schau rein!

Tolle Nähevents - für Kinder ab 6 Jahren & Erwachsene...                              Komm vorbei und näh` mit! 

Fröhlich, spannend, kreativ - mit Spaß und Freude fertigen wir in kleinen Gruppen tolle UNIKATE, auf die ihr stolz sein könnt. Wir lernen gängige Stoffe und Materialien kennen, können die Nähmaschine und die Werkmaterialien bedienen - ebenso gehört auch der Zuschnitt und das Bügeln dazu.

Die Nähmaschinen und alle Materialien werden von mir gestellt und sind in der Kursgebühr enthalten. In den Kursen für Erwachsene müssen Stoffe für Kleidung selbst besorgt werden.

Außerdem gibt es bei jedem Kurs Getränke und Naschereien für Zwischendurch. 

Wir nähen an neuen "Anfänger gerechten" Maschinen, deren Geschwindigkeit sich regulieren lässt und es uns erlaubt, uns ganz langsam vertaut zu machen. 

Im Vordergrund steht der Spaß am Nähen!

Bitte melde dich bis spätestens  1 Woche vor Kurstermin VERBINDLICH (bei unentschuldigtem Fehlen ist die volle Kursgebühr zu bezahlen) per Telefon, per Mail oder persönlich im Ladengeschäft an.

Bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung...